Reconnective Healing

Bei Reconnective Healing® (Heilung durch Rückverbindung) geht es darum, Deine Balance, Dein Gleichgewicht wiederherzustellen.
Harmonie, Freude, Klarheit, Leichtigkeit, Gelassenheit und Gesundheit können wieder in Dein Leben treten.

reconnective-healing

Durch die Rückverbindung mit dem universellen Energiefeld werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht. Mentale, emotionale sowie physische Blockaden können sich lösen.
Reconnective Healing ist durch wissenschaftliche Studien belegt, sie vereint in sich alle uns bekannten Energiepraktiken (Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalze, Klangschalen, Prana, Reiki, …) und geht weit darüber hinaus.

 

„Mit Reconnective Healing® fließen viele Arten von Energie und Licht durch den Heiler und den Heilsuchenden. Mit anderen Worten: das, wovon wir hier sprechen, reicht jenseits von dem was klassisch als Energie Heilung betrachtet wurde, in ein breiteres Spektrum von Energie, Licht und Information.“  Professor William Tiller 

 

Der Mensch, der in die Reconnection-Frequenzen eintaucht, erfährt mehr als nur, dass etwas in Ordnung gebracht wird. Er wird von Licht erfüllt. Er tauscht auf einer „hohen Ebene“ in einer Konferenz mit dem Universum Informationen aus.“   Dr. Eric Pearl

 

Wissenschaftliche Untersuchungen

Mensch in Balance          Studien 1           Studien 2

 

Anwendungen

Die Behandlung findet auf einer Massageliege statt und dauert mit einem kurzen Vor- und Nachgespräch ca. 50 Minuten.
Sollte der Besuch in meiner Praxis nicht möglich sein, biete ich auch Fernbehandlungen an, welche die gleiche Wirksamkeit aufweisen.
Auch Tierbehandlungen sind möglich, da Tiere aller Art sehr stark auf diese Frequenzen reagieren!
Reconnective Healing™ Sitzung:   € 60,–   Kinder 40,–

In der Praxis des Reconnective Healing hat sich gezeigt, dass 3 Sitzungen die effektivste Behandlungsweise darstellen.